TV Zainen Maisenbach e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Spielberichte

Spielberichte

U 16 männlich wird 5. bei der Landesligameisterschaft.

Am Samstag 31.01.2015 musten wir ersatzgeschwächt, ohne Hauptschlag nach Vaihingen/ Enz zur LLM. Die beiden Vorrundenspiele wurden leider verloren, zudem sie im 2. Spiel noch einen verletzungsbedingten Ausfall hatten und nur noch zu 4. weiter spielen konnten.

Im Spiel um Platz 5, dass sie nur zu 4. antraten überzeugten sie durch kämpferische Leistung und dadurch, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben haben. Sie konnten das Spiel gegen Lindau mit 2: 1 Sätzen gewinnen.

Die Spieler waren: Jannik, David, Daniel, Florian und Felix nicht zu vergessen sind Ralf und Alex die leider verhindert waren.

Auf dem Bild fehlen Ralf und Florian

 

 

U 18 weiblich wird 3. bei der Landesligameisterschaft

Am 24.01.1015 wurde in Calw die LLM der U 18 weiblich ausgerichtet.Unsere Mädchen konnten dabei den 3. Platz erreichen. Leider mussten Sie sich in 2 Spielen jeweils ganz knapp den gegnerischen Mannschaften geschlagen geben. Somit konnte an diesem Tag nur ein Spiel gewonnen werden.
Die Spielerinnen waren: Saskia, Lena, Selin, Leonie, Jasmin, Linda, Kathrin und Kim. Nicht zu vergessen Jenny, die leider verhindert war.

Enstand der LLM:

1. Grafenau, 2. Dennach, 3. Zainen-Maisenbach, 4. Adelmannsfelden

 

Landesturnfest Freiburg vom 28.05. - 01-06.2014 wir waren dabei.

Mit 16 Personen davon 14 Jugdenliche fuhren wir am 28.05 zum Landesturnfest nach Freiburg. Bei den Mannschaftswettkämpfen im Faustball konnten wir 2 dritte Plätze erreichen. Bei den 2 er Wettkämpfen wurden die Jungs in ihre Altersklasse 1 und 2 . Die Mädchen konnten in ihren Altersklassen guten Platzierungen erreichen. Auf dem Turnfest stand aber der Spaß im Vordergrund.

 

 

Unser Jüngsten sind auch wieder im Spiel!!!

Am Sonntag 16..03.2014 hatten unsere Jüngsten ihren ersten Auftritt auf der Faustballbühne. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß am Spiel.

 

 

 

 

U 16 männlich wird Bezirksmeister.

Am Samstag 22.02.14 fand in Forchtenberg die Bezirksmeisterschaft der U 16 männlich statt. Nach spannenden Spielen in denen unsere Jungs nur einen Satz abgeben mussten gingen Sie schließlich als Bezirksmeister nach Hause.

Spieler waren: Alex Kraft, Jannik Ewinger, Ralf Nothacker, Florian Mairhofer und Daniel Rathfelder. Trainer Patrick Bohnenberger

Seite
Menü
News

Infokasten

Biketreff: Der Biketreff beginnt am 24.04. wieder. Treffpunkt 18.00 Uhr am Sportheim

 

 

 

Termine

 

 

 

 

Bilder

 
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Login