TV Zainen Maisenbach e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Unser sportliches Angebot > Theatergruppe

Theatergruppe

Theater, Theater der Vorhang geht auf,

dann wird die Bühne zur Welt.

Zurzeit umfasst die Gruppe 10 Aktive Mitspieler, unsere Souffleuse nicht zu vergessen. Unsere Aktivitäten erstrecken sich übers ganze Jahr. Zu unserem Theaterstammtisch wo jeder interessierte herzlich eingeladen ist findet jeden Monat statt. Denn Talente sind bei uns immer willkommen wie unser letztes Stück gezeigt hat.

Für unser neues Stück im kommenden Jahr beginnen die Vorbereitungen bereits im August. Aus einer Auswahl von ca. 20 Heften wird das Passende für unsere Gruppe ausgewählt, und es beginnt die Zeit des Probens. Nicht nur eine harte Probezeit liegt vor uns, auch so mache Stunde des Frohsinns in dem wir selber über uns lachen müssen. Wenn die Bühne dann Anfang Dezember aufgebot wird geht’s so richtig los. Zwischen den Feiertagen sind unsere Gastspiele zu Hause nur von kurzer Dauer. Jedoch wenn der Vorhang dann zum ersten Mal fällt, und der Applaus tobt, wird die Bühne zu unserer Welt.

Seite
Menü
News

Veranstaltungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

 

20.07.2024 Jedermann-Nacht-Turnier

 

 

 

 

 

 

Bilder

 
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Login